Menu

„Dagmar Rosenberger hat seit fast 20 Jahren schon rund 1000 Newsletter für mich in professioneller, ansprechender und leserfreundlicher Weise produziert und so den entscheidenden Teil dazu beigetragen, Zehntausende von Abonnenten zu gewinnen und zu halten.“ 

(Prof. Dr. Lothar Seiwert, LOTHAR SEIWERT ZEITNAH)

 

„Als erfahrener Autor habe ich mit Dagmar Rosenberger schon zahlreiche, auch international erfolgreiche Buchprojekte zu den Themen systemische Führung und Unternehmensorganisation realisiert. Mit großer Sachkenntnis, sprachlicher Genauigkeit und einem Blick für das Wesentliche hat sie meine Titel lektoriert und zu ihrem Erfolg auf dem Markt beigetragen.“ 

(Daniel F. Pinnow, dp-akademie für systemische Führung)

 

„Als Kommunikationsagentur benötigen wir für unsere Kunden stets neuen Content für immer mehr Kanäle. Von Websitetexten über Blog- und Newsletterbeiträgen bis hin zu klassischen Formaten für Printmedien aller Art. Guter Content braucht Substanz und Originalität und das fordert uns täglich heraus. Gut, dass wir uns dabei auf Dagmar Rosenberger verlassen können - zuverlässig, ideenreich und immer mit einem kritischen Blick von außen.“

(Arndt Poser, atelier zudem)

 

„Ich habe mit Dagmar Rosenberger schon in mehreren Projekten zusammenarbeiten können. Was für mich heraussticht, ist ihre zielgerichtete und zugleich sehr gründliche Art. Schon das ein oder andere Mal habe ich ihre Ausdauer bewundert, mit der sie an große Werke herangegangen ist, ohne den Zeitplan aus den Augen zu verlieren, sowie ihr sicheres Sprachgefühl. Dabei koordinierte sie auch hervorragend die anderen Beteiligten.“

(Matthias Hintz, Rosenberger+Partner)